Freitag, 21. Juni 2013

30 schöne Mama Blogs



So viele schöne Blogs haben wir schon gesammelt.
Auch dank euch, 
weil ihr Die Mama Blogs geteilt und somit viele andere Mamas auf uns aufmerksam gemacht habt.

Vielen lieben Dank dafür!




Ich habe mir überlegt, wenn wir 50 Mama Blogs zusammengetragen haben, 
werde ich mir ein kleines Gewinnspiel für euch ausdenken :-)

Also immer fleißig teilen und weitersagen.

Neben unserer Aktion 'Blog der Woche' die am Sonntag beginnt, 
werde ich jetzt noch die Reihe 'Aus unseren Mama Blogs' starten.
Immer mal wieder werde ich mir einen interessanten Beitrag aus den vielen Blogs raussuchen
und auf unserer Seite darüber schreiben.

Eure Blogs sind einfach klasse! 
Man möchte gerne alles stehen und liegen lassen und den ganzen Tag bei euch schmökern :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins (hoffentlich etwas kühlere) Wochenende
Eure Maria

4 Kommentare:

  1. Eine seeeehr gute Idee! :-) Bin noch gar nicht dazu gekommen, mir alle anzusehen....LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich schön! Schon 30 Mama Blogs! :)
    Es werde noch mehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wunderbar! Es macht viel Spaß auf dieser Seite rumzuschmökern!
    Vielen Dank und einen tollen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben! Ich schreibe auch vieles für Kinder: Geburtstagspartys, Erziehung, Rezepte, Ernährung und alles, was auch für Mamas mit älteren Kinder interessieren könnte. Schaut mal rein:

    www.stephiespost.blogspot.de

    Ich freue mich über neue Fans und bin begeistert, was ich hier bei euch schon gefunden habe... Macht einfach Spaß!

    Eure Stephie

    AntwortenLöschen