Dienstag, 18. Juni 2013

Blogbeschreibungen und Blog der Woche

Ui ui ui . . . da habe ich heute allerhand neue Blogs eingetragen. Ich freu mich : ))))

Wenn ihr möchtet das in dem Blogverzeichnis eine kurze Beschreibung zu eurem Blog steht, 
dann seit so lieb und schreibt mir 
(Email oder Facebook
in einem Satz um was es in eurem Blog geht und ich füge es hinzu.
Ich möchte mir da ungern eine 0 8 15 Beschreibung für jeden Blog ausdenken, 
ihr könnt das sicher besser : )

Und wie angekündigt startet nun unsere Aktion Blog der Woche.
Jeden Sonntag werde ich per Zufallsprinzip einen Blog auswählen, ihn in einem Post vorstellen 
und er bekommt eine Woche lang einen Ehrenplatz auf unserer Seite.

Ich hoffe ihr seit alle gut durch den heißen Dienstag gekommen
Euch allen noch einen wunderschönen Abend 
Eure Maria

3 Kommentare:

  1. Wow so schnell geht es mit den vielen neuen Blogs! :)
    Ich freu mich schon jeden Sonntag einen vielleicht für mich noch unbekannten Blog kennen zu lernen! Super Idee! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Toller Blog!! Ich freu mich wenn ich ein paar Blogs kennenlerne die nicht so aus der Masse springen! Gefällt mir sehr sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch freue mich jetzt schon auf die Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen