Freitag, 28. Juni 2013

Gewinnspiel zum 50. Mama Blog


Macht mit und gewinnt einen Gutschein im Wert von 15€ von Tollabox.de


Und so geht's:
Ihr könnt für eure Teilnahme mehrere Lose erwerben und somit eure Gewinnchance steigern.
Für diese Punkte gibt es je ein Los:
  • 1.Los = Teilnahmevoraussetzung - schreibt ein Kommentar das ihr teilnehmen wollt (und den Namen eures Blogs wenn vorhaben) unter dieses Gewinnspiel
  • 2.Los - werdet Leser von Die Mama Blogs und bitte bleibt es doch auch ;-)
  • 3.Los - werdet Fan unserer Facebookseite und teilt das Gewinnspiel mit euren Freunden
  • 4.Los - habt einen eingetragenen Mama Blog in unserem Blogverzeichnis
Ihr habt eine Woche Zeit bis Freitag 05.Juli 19Uhr, dann werde ich den Gewinner auslosen und hier bekannt geben.

Viel Glück! Ich drücke euch die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Alles erledigt, jetzt wird nur noch geteilt unter Nadine Enderle :-)

    Liebe Grüße
    Dine von www.prinzessinundschildkroete.de

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerne dabei und möchte gewinnen, hier gehts zu meinem Blog: http://chaosandqueen.blogspot.de/. Leser des Mama Blogs bin ich schon, FB Fan ebenfalls, FB geteilt und eingetragener Mama Blog ebenfalls...beste Voraussetzungen also! :-)) LG und schönes WE

    AntwortenLöschen