Samstag, 6. Juli 2013

Gewinnerin und Fragen

Die Gewinnerin des Tollabox.de Gutscheins ist die Mama des Blogs Chaos & Queen
Herzlichen Glückwunsch!
Sei bitte so lieb und schicke mir deine Mailadresse damit ich dir den Gutscheincode übersenden kann.

Aber Mamas, jetzt mal ehrlig :-)
Das Gewinnspiel kam ja nicht wirklich gut an, wenn ich mir die Teilnehmerzahl so ansehe
und ich möchte gern herausfinden wieso
und es beim nächsten Mal gerne besser machen.
Woran lag es?
War der Gewinn nicht gut? War das Gewinnspiel an sich nicht gut?
Raus mit der Sprache :-)
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

6 Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bereits einen 15 euro gutschein der tollabox hier und derzeit keinen zweiten gebraucht habe. ich müsste den ersten erstmal einlösen.... grundsätzlich fand ich das gewinnspiel aber gut :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mit der Tollabox kann nicht jeder etwas anfangen... Dafür müssen ja die Mäuse mindestens 3-4 sein, und wenn ich mich so umschaue, sind die meisten Kinder in den Mamablogs deutlich jünger;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.


    Ich bin mal ehrlich.

    Ich kann mit der Tollabox noch nichts anfangen, bzw. der Zwerg.

    Noch dazu wirft Tolla ja momentan selbst mit Gutscheinen um sich, die man als Trostpreis für die Gewinnspiele bekommt.

    Ich hab selbst noch zwei, mit der Bedingung ein Abo für mindestens 3 Monate abzuschließen.
    Aber wie gesagt, der Zwerg ist eh noch viel zu klein!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der selben Meinung wie meiner Vorredner! Einen Tollabox Gutschein habe ich auch, denn die gibt es meistens bei einem Gewinnspiel dazu, wenn man teilnimmt! So war das bei mir mal mit einem!

    Und dann ist es wirklich so, dass unsere Kinder alle im Schnitt 1-2 Jahre sind!

    Aber es war das erste Gewinnspiel und ich finde es gut, dass auch nur die teilgenommen haben, die sich über den Gewinn freuen würden bzw. ihn gebrauchen können. Die Gewinnern hat sich sicher gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, meine Murps ist auch noch zu klein, und mit den Gutscheinen wird man momentan zugebombt. Aber generell find ich Gewinnspiele immer toll!

    AntwortenLöschen