Sonntag, 14. Juli 2013

Blog der Woche

Blog der Woche: Familie & Freizeit in Hannover
Den Blog gibt es seit: April 2013
Über die bloggende Mama: Mama Angelika (*1988) hat zwei Kinder (*2006 und 2010) und kommt aus Hannover

Darum geht es in dem Blog: „Ich berichte von unseren Unternehmungen und erzähle von über das Leben als junge Mutter mit zwei Kindern, über das Leben mit einem hochbegabten Kind, Erfahrungen mit Kitas und Schulen, Tagesmüttern und der Liebe zur Natur. Ich stelle Rezepte/Produkte vor, gebe Basteltipps, starte Verlosungen und biete Austauschmöglichkeiten mit anderen Müttern an.“


4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! :)
    Habe heute erst gesehen, dass mein Blog vorgestellt wurde. Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ♥
    freu mich auf mehr :)
    Liebste Grüße
    Nadine
    www.mamaloveyou.de

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich sofort reinschauen.
    www.mutterlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich sofort reinschauen.
    www.mutterlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen