Dienstag, 2. Juli 2013

50 random facts about me

Aus unseren Mama Blogs
Gelesen bei: Maxiemales
Ihr Post: 50 Dinge über mich - 50 random facts about me

Wow MaxIE ;-) ich bin nach diesen 50 Dingen wohl mindestens genauso erstaunt wie du :-) Was da alles zusammen kommt. Was man so alles über denjenigen erfährt. Einfach toll. Ein schöner Beitrag!
Ich würde wahrscheinlich genauso lange daran sitzen, oder wohl noch länger. 50 Fakten, das sind eine ganze Menge. Ich denke mal drüber nach :-)

Wie sieht es bei den anderen Mamas aus, habt ihr auch schon 50 Dinge über euch nieder geschrieben? Mögt ihr euren Beitrag mal als Kommentar verlinken?

3 Kommentare:

  1. Ja, ich hab's auch schon geschrieben! Schaut mal hier:

    http://stephiespost.blogspot.de/2013/06/50-dinge-uber-mich-50-random-facts.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Grade drüber nach das auch zu machen, finde es eine lustige und schöne Idee!

    AntwortenLöschen