Mittwoch, 19. Juni 2013

Heute: Guter Morgen mit weniger guten Nachrichten

Hallo Mamas, sagt mal, was muss ich da gerade lesen ... Kim Debkowski und Rocco Stark trennen sich ???
Ach neiiin, wieso das denn jetzt? Ich meine, ich hielt die Beziehung zwischen den beiden schon immer für fragwürdig, schien doch nur alles perfekt mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Amelia.
Die kleine Maus ist noch so klein und Mama&Papa gehen getrennte Wege :-( na ist vielleicht fast besser so als wenn sie etwas älter wäre und alles richtig mitbekäme. 
Ist wirklich schade drum.

Nichts desto trotz :-) ich mache mich wieder an die Arbeit und trage neue Mama Blogs ein die mir heute Nacht ins Postfach geflattert sind :-) hach schööön sooo viele tolle Blogs, da könnte man den ganzen Tag damit verbringen drin zu lesen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
Eure Maria

1 Kommentar:

  1. Ich war damals eh etwas perplex, als ich erfahren habe, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten.
    Die Beziehung schien zu diesem Zeitpunkt etwas auf wackeligen Beinen zu sein.
    Das ständige Streiten usw.
    Aber nun gut, trotzdem finde ich es schade, dass sie es nicht gemeinsam geschafft haben.
    Ich hoffe, sie können es wenigstens so angenehm wie möglich für das Kind regeln.

    AntwortenLöschen