Freitag, 28. Juni 2013

50 wunderschöne Mama Blogs


Ich bin überwältigt :-) 
50 wunderschöne Mama Blogs haben wir in so kurzer Zeit zusammen gesammelt.
Vielen vielen Dank das ihr dabei geholfen habt.
Die Mama Blogs gibt es nun seit nicht einmal 20Tagen.
Jeden Tag kamen neue Blogs dazu und somit immer mehr Lesestoff 
von dem man kaum ablassen kann :-)
Jede einzelne von den bloggenden Mamas schreiben auf ihre eigene liebe Art und Weise,
jeder Blog ist auf seine Art und Weise einzigartig.
Und ich kann es nur immer wieder sagen:
Ein riesen Dankeschön an alle bloggenden Mamas, dafür das ihr uns an eurem Alltag teilhaben lasst!

Ich bin sehr gespannt wo das noch hinwächst, wieviele schöne Blogs immer weiter dazu kommen.

Und wie versprochen habe ich nun für euch zum 50.Mama Blog
ein tolles Gewinnspiel mit einem tollen Preis für euch organisiert.
Dazu heute Abend mehr! ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
seit alle lieb gedrückt
eure Maria

2 Kommentare:

  1. So viele schöne Blogs sind zusammen gekommen. Vielen Dank dafür ♥

    Liebe Grüße von Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, hier mal die Mama-Blogs zu sammeln :)
    Bin schon auf das Gewinnspiel gespannt...

    LG Sonja und Co.

    AntwortenLöschen